PflegeHELP Austria

Profil.at: Ermittler decken Betrug bei der Wirtschaftskammerwahl im Burgenland auf

Dutzende Wahlkartenanträge dürften gefälscht und Stimmzettel zugunsten des ÖVP-Wirtschaftsbundes ausgefüllt worden sein. Das zeigen Akten des Landeskriminalamts, die profil vorliegen.

Bei der Wirtschaftskammerwahl im Burgenland Anfang März dürfte es Wahlbetrug gegeben haben. profil liegt der 114-seitige Abschlussbericht des Landeskriminalamts (LKA) Burgenland an die Staatsanwaltschaft Eisenstadt vor, die in der Causa gegen sechs Beschuldigte ermittelt. Demnach wurden die Stimmen von 24-Stunden-Pflegerinnen manipuliert, die als Einzelunternehmerinnen bei der Kammerwahl wahlberechtigt sind.

Lesen Sie mehr hier:
https://www.profil.at/oesterreich/ermittler-decken-betrug-bei-der-wirtschaftskammerwahl-im-burgenland-auf/401097438


Vă invităm să veniți alături de PflegeHELP pentru ca împreună să putem face mai multe pentru situația îngrijitoarelor românce din Austria. Puteți să deveniți membru al Asociației PflegeHELP făcând click AICI.